Montag, 21. Oktober 2019

wie die

Ich schaue auf meine Schuhe, sie sind schwarz und weiß, dreckig und abgetragen
Ich sehe viele Menschen, mit wichtigen Gesichtern, graue Anzüge, Singles und verliebte Paare
Und Paare
Hand in Hand, kuscheln, küssen
Werfen sich Blicke zu, die nur sie verstehen
Zwicken in meinem Bauch, Zusammenziehen in meinem Herz

Keine Luft bekommen
Bestimmt rot angelaufen
Aber keinen stört es
Die grauen Anzüge sind mit sich beschäftigt
Die Singles hören Musik
Und die Paare

Hier auf dem Platz
Dein Arm um meine Hüfte
Dein Blick in meinen Augen
Dein Lächeln in meinen Ohren
Genauso verliebt wie die

Wenn ich an gestern denke, du nein, ich ja
Du wütend, ich traurig
Ich schaue wieder auf meine Schuhe
Sie sind das Einzige, was ich heute sehen kann



verfasst irgendwann 2014

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen