Mittwoch, 8. Januar 2020

Mittwochsfotos ohne Fotos - Teil 6 / insta-vorschlag

Hallo Fremder,
ich soll etwas über dich schreiben. Obwohl ich dich doch gar nicht gut kenne. Aber gut. Hier. Situationen, Momente über dich für dich.


Deine Gesellschaft ist so angenehm, wie ein Windhauch, der dich an einem warmen Sommertag streift.

Dein Lachen klingt, als würden Maiskörner in der Mikrowelle zu Popcorn werden. 

Du sagst "schreib etwas über mich" und hast keine Ahnung, worauf du dich da einlässt.

Du bist so kaputt, wie die Folie auf meinem Handy, wenn das Display auf dem Boden aufschlägt.

Du bist dennoch so stark, wie der Eisbär, der gegen den Eisberg anrennt. Zugegeben ein dummer Eisbär, aber der Kapitän der Titanic war auch nicht wirklich intelligenter.

Deine Unsicherheit ist wie eine Raubkatze, die Feuer schmeckt.

Dein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt, aber du sitzt am Steuer.

Du verdienst jemanden, der für dich da ist, genauso wie Dornröschen den Kuss der wahren Liebe verdient hat. Oder Cinderella, dass sie ihren dummen Schuh verloren hat.

Du bist dir so wenig im Klaren darüber, wie du auf andere wirst, wenn sie sich Gedanken über dich machen, so wenig, als wärst du eine Blume, die einfach nur Fotosynthese betreibt.

Du treibst Sport und strengst dich an, als wärst du der Motor eines Tischtennisballs, der von alleine Tischtennis spielt.

Deine Ernährung, wenn du Alkohol trinkst, beinhaltet so viel, dass du den Gilmore Girls Konkurrenz machst. Wenn du weißt, wovon ich rede, omg.

Deine Stimme ist das, was man hören will, wenn man das Radio einschaltet.

Du bist hübsch, wie ein kalifornisches Model und das weißt du ganz genau, aber bleib ma aufm Boden.

Du bist anstrengend, weil du dich an nichts hältst, obwohl du zusagst, weil du nicht weißt, wann du "Nein" sagen kannst, ähnlich einem Steh-Auf-Männchen.

Du gehst deinen Weg, so wie ein Kleinkind sich durch das Gebüsch quetscht.

Deine Schulden bei mir belaufen sich  auf ein Geburtstagsgeschenk, und so wie ich darauf warte, hoffe ich, dass es überhaupt existiert.

Deine Hilfsbereitschaft ist so, als würdest du nichts tun können, aber alles versuchen.

Du läufst so schnell, als würdest du vor deinen Problemen wegrennen.

Du bist ein guter Freund, und ich hoffe, du bleibst es.

Du wirst dir denken, what the fuck schreibt dieses Mädchen und was davon meint sie ernst, und ich kann dir sagen, alles.



verfasst im Dezember 2019

xxx, karina

ps: insta-vorschlag: schreib etwas über mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen