Montag, 30. März 2020

i n s e c u r e

warum ist es aufregender, unsicher zu sein?
keine kontrolle zu besitzen, sich im wind zu wiegen
sich nach deinem wind zu biegen

nackte realität an meiner haut
du zündest dir eine zigarette an, das mit der liebe war aber anders geplant
bin ich es, der versagt?

geldscheine auf meinem nachttisch
wenn du dich anziehst, dahinter chaos aus blättern, stiften, kafka, goethe, vase
auf meiner fensterbank neben schneehase
 

das Beste an einem kuscheltier
erinnerung an zuhauseumarmgefühl, was auch immer das heute ist
landluft gegen großstadtverkehrmist

mama, ich kann dieses weihnachten nicht, du weißt doch, die uni und alles
läuft das kellnern denn
klar

whatsappgruppennachricht
jungs, party heute abend, feiern, alkohol, lachen, leben
das leben vergeben

nackte realität an meiner haut, warum ist es aufregender, unsicher zu sein?
während ich auf meine tapete starre, lasse ich dich gehen
ich bin das gegenteil, ich bleibe stehen 



verfasst 30.08.2019

xxx, karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen