Freitag, 11. Oktober 2019

Ich bin dabei, mich zu verlieren

Ich bin dabei, mich zu verlieren.
An dich irgendwie. Und irgendwie tust du dafür gar nichts. Du lebst einfach so vor dich hin und ich beobachte dich dabei. Du siehst nicht in meine Richtung, aber über das Publikum.
Also könntest du mich beiläufig erkennen.
Ich bin dabei, zu fallen, ziemlich tief sogar.
Vielleicht wirst du mich halten, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Du wirst mich eher auffangen, wenn ich schreie, weil du nicht vorher aktiv wirst, aber wenn ich dich brauche, bist du da. Und stehst unten am Abgrund. Aber erst nachdem ich dich gefragt habe, ich angefragt habe, denn ja nun, mhm, von alleine kommst du nicht auf den Gedanken, du und ich, so weit geht dein Horizont nicht. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber auch wenn ich so denke, du bist irgendwie. Irgendwie.
Du bist mein Plan, mein Ding, für das es sich zu kämpfen lohnt, mein Ziel der Zukunft. Hast du Lust darauf oder bist du eher so nekeinezeit, aber schön, dich mal wieder gesehen zu haben.



verfasst 07.10.2019

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen