Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sommermorgen / pic

Mittwochsfotos

Der Moment, bevor die Sonne aufgeht und den Tag beginnen lässt, ist ziemlich besonders. Nicht Popcornchipsspeziell und auch nicht krassschönromantisch, und dennoch einzigartig. Obwohl es jeden Tag geschieht.
 

Wenn die kalte Morgenluft auf meine Haut trifft, werde ich ruhig. Sobald ein Windhauch mich streichelt, bewege ich mich in meine stille Zone.
Und lasse mich treiben.


Der Spannungsbogen wird gespannt, die Sitze aufrecht gerückt, Haarsträhnen hinter Ohren versteckt. Alle Aufmerksamkeit auf einen Akteur. Die einzige Figur in diesem Spiel.

Während die Sonnenstrahlen in meine Augen piksen und meine Mundwinkel kitzeln, erfüllt mich etwas Angenehmes. Nicht nur, weil der Feuerball mich langsam wärmt.

Licht erhellt den Himmel, während ich mich auf die Wiese setze und meine Finger durch das trockene Gras streifen lasse.
06:46.

aufgenommen 10.08.2019

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen