Donnerstag, 10. Oktober 2019

Du siehst nicht

Deine Augen, so glasklarblau
Deine Lippen, gepflegt und voll
Du weiß gar nicht, an was ich denke

Wenn ich dich sehe

Würde von Klippen springen
Wenn es dir etwas bringt
Und dir all meine Liebe geben
Doch du
Siehst mich einfach nicht

Wenn ich in dein Gesicht blicke, ganz zufällig und ungewollt
Ziehst du eine Grimasse, so überlegt und wirkungsvoll

Ich träum
Ich seh mich in deinen Augen
fühl mich in deinen Armen
lache über deine Witze
Doch die Realität ist

Ich schreibe endlose Briefe, doch schick sie nie ab
Dichte hundert Lieder, doch trag sie dir nie vor
Ich denke jede Sekunde an dich, doch sag es dir nie
Ich glaub, ich liebe dich, doch zeig es dir nie

Denn ich weiß
Du siehst mich
Einfach nicht



verfasst irgendwann 2015

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen