Dienstag, 1. Oktober 2019

#hallowelt

ich bin hier, um dir zu erzählen. Zu berichten, zu dokumentieren,  zu schreiben und lesen.
Du bist Einzahl, obwohl du Plural verkörperst. Aber das ist mir im Moment egal. Also hallo ihr alle.
Da draußen. Auf der anderen Seite des Bildschirms.
Es ist spät in der Nacht und ich sitze vor meinem Laptop.
Wow, denke ich mir, das sollen die ersten Worte auf deinem Blog sein. Bist ja echt ne Kreative, das glaubt jemand gleich, wenn er deine Sätze hier liest. Super Einstieg.

Vorstellungsrunde gibt es später, jetzt wird erst einmal geschlafen. Denn nachdem ich endlich verstanden habe, was blogspot alles bietet und wie ich meine Wünsche erfüllen kann, indem ich Sachen wie <<aabbc>>uha<<gottwasmachichhier>>ahu<<cbbaa>> eingeben muss. Defintiv lehrreich, so könnte ich diese Nacht beschreiben.

Wichtige Info für euch erstmal: Ab heute schreibe ich. An Euch, für euch, für niemanden und doch für alle. Oder so.

xxx
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen