Dienstag, 17. Dezember 2019

Wenn ein Laster über deinen Unterbrauch fährt

Wenn ein Laster, vollbeladen und vollkommen komplett schwer, über meinen Unterbauch fährt, dann sprich mich nicht an.
Sage nichts, blicke mich nicht einmal an, wenn ich mich an dem Geländer festkralle und schreie. Halt dein Maul und versuche auch nicht, mich mit dummen Kommentaren aufzuheitern, es bringt nichts. Deine Ratschläge kannst du dir sonst wo hinstecken und für immer dort lassen.

Ich bekomme das alleine hin, meine Schmerzen sind meine und ich kämpfe gegen diesen scheiß-Laster an und wenn ich das in Gedanken und mit Schimpfwörtern machen muss, dann ist das halt so, aber nimm mich ernst und sage nichts, gehe weiter und lass mich in Ruhe.

Super.

Da bist du gegangen, siehst wie dreckig, es mir geht und fragst nicht einmal nach, warum. Vielen Dank auch, so etwas nennt man wohl wahre Freunde.
Ich stehe hier und habe Schmerzen, verdammte Scheiße, ich bin alleine und niemand hilft mir und jetzt bist du auch noch gegangen, niemand liebt mich und ich schreie schreie schreie diese Schmerzen von Mutter Natur in die Welt hinaus, warum warum warum, ich verstehe nicht, wie man Frauen so was antun kann.



verfasst 13.12.2019

xxx, karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen