Samstag, 28. Dezember 2019

Ich mag mich / insta-vorschlag

der wirkliche erfolg im leben ist doch
mit sich selbst
klarzukommen

so deep
das hatte ich gar nicht vor
aber mal ehrlich

erfolg erreichen eh ehre
stehend, sitzend, super
aber am anfang alles
zittern zementschwere zeugen
charmhaft cool checken
dass das das doof
bessern blubbern bei
gestressten gesprächen

und auf einmal wird die
welt ein kleines stückchen besser
oder was meinst du

erfolg erreichen eh ehre
tadelnd tapfer tupfen
lassen los
in ihren inneren
macht manchmal mehr
breit bevor beide
wissen was weniger
heute heißt

so irre
das hatte ich gar nicht vor
aber jetzt mal wirklich

der wirkliche erfolg im leben ist doch
mit sich selbst
klarzukommen



verfasst am 27.12.2019

xxx, karina

ps: insta-vorschlag: erfolg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen