Donnerstag, 12. Dezember 2019

Multitasking-Gefühle

Ich liebe dich. Und das weißt du.
Gerade bin ich wütend. Auf dich. Und das weißt du auch.
Das bedeutet aber nicht, dass ich dich weniger lieben würde. Im Gegenteil. Es lässt meine Gefühle für dich noch ansteigen, nun ja, wenn meine Wut ausgeglüht ist.
Ich kann das beides. Ich kann dich jetzt anschreien und gleichzeitig dich umarmen wollen. Ich kann dich anlügen und dich im selben Moment wachrütteln. Ich bin sogar im Stande, dir einen Vorwurf zu machen, dich dabei zu beschützen und dich zu lieben.
Du musst mich nicht verstehen. Du musst meine Gefühle nicht nachvollziehen können, du musst verstehen, dass ich dich nur anschreie und dich beschimpfe, weil du mir wichtig bist und ich dich liebe und in diesem Moment du eben einen Scheiß getan hast und du dafür Konsequenzen aufgezeigt bekommen musst.
Und ich hasse es. Ich hasse es, dass ich das gleichzeitig kann. Denn du weißt das und du nutzt das aus. Du weißt, dass ich mich beruhigen werde und dir dann wieder meine klassische Seite zeigen kann, da diese nur verdeckt war von meinen anderen Gefühlen, die ich zur gleichen Zeit gespürt habe.
Aber hör auf, so Schrott zu machen, so Zeug, ich verstehe nicht, warum du das tun musst, niemand zwingt dich dazu und ich will, dass du verstehst, ja ich liebe dich, aber manchmal.
Argh.



verfasst Oktober 2019

xxx, karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen