Freitag, 20. Dezember 2019

Was ich nicht in Worte packen kann

Es ist nämlich so.

"Ich liebe dich" reicht nicht aus.

Ich kenne Liebe nicht, ich weiß nicht, was das ist, aber ich fühle etwas, wenn ich dich ansehe und ich kenne dich so langsam, ich lerne dich jeden Tag kennen und ich sehe dich, wenn dich etwas bewegt, wie du dich bewegst, wie wir uns bewegen, wenn wir uns sehen.
Ich kenne Liebe nicht, aber ich merke doch, dass wir etwas haben, was ich nicht oft spüre und ob du es glaubst oder nicht, aber das ist keine Liebe, dass ist etwas anderes und ich werde nie wieder von dir loskommen, ich bin immer an dich gebunden und ich weiß nicht, wieso.
Ich kenne Liebe nicht, aber die Sache ist doch die, dass ich dich brauche und ich nicht wüsste, wie ich alleine noch überleben soll, was ich mache, wenn dir etwas passiert, nicht einmal Tod oder so, aber wenn du dich entschließt, einfach nein zu uns zu sagen, es sein zu lassen, weil da von deiner Seite aus nichts mehr ist oder jemand anderes ist, aber ich weiß dann immer noch nicht, was das war, ich weiß nur, ich komme nicht von dir weg, selbst, wenn du mich wegstößt.
Ich kenne Liebe nicht, dieses große Gerüst, dieses Ideal, welches ich niemals wirklich verstehen werden, ich sage "ich liebe dich" und höre die Stimme in meinem Kopf, die mich auslacht, mir sagt, was für eine Heuchlerin ich doch bin.
Ich kenne Liebe nicht, ich weiß immer noch nicht, was ich dazu sagen soll, wie es sich anfühlt, mit dir zu sein, ist jetzt Normalität, aber ist es auch Liebe, oder eher, ich weiß nicht, ein anderes Gefühl, ein stärkeres, es gibt nichts besseres als die Liebe, Karina, bist du denn bescheuert.
Ich kenne Liebe nicht, ich will sie auch nicht kennenlernen, ich will niemanden kennenlernen, ich will dich. Das ist keine Liebe, dass ist etwas anderes. Ich weiß nicht. Es ist komisch und es macht mir Angst und Gänsehaut und einen Lachanfall.

Ich höre auf, diese Scheiße von mir zu geben und umarme dich. Ich lasse dich nicht mehr los, verdammte Scheiße, ich will bei dir sein.

Wenn ich etwas Gegenteiliges sage, dann nur, weil ich mit diesem Gefühl nicht immer umgehen kann. Wie gesagt, es macht mir Angst, Angst, dich irgendwann zu verlieren. Und was dann passiert, macht mir noch mehr Angst.

Ich brauche dich. Oder ich liebe dich. Oder ich bin für dich da. Oder ich kann ohne dich nicht mehr leben.

Alles wird dem nicht gerecht, was ich nicht in Worte packen.



verfasst 12.12.2019

xxx, karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen