Freitag, 1. November 2019

außer dich zu lieben

was bin ich für dich

was willst du von mir
was kann ich für dich tun
denn alles mach ich für dich

werde für dich fliegen

werde für dich siegen
werde für dich fallen
werde für dich lügen
werde mich verstecken
doch das würde dir nicht genügen

außer dich zu lieben
weißt du das geht mir zu weit
denn das mit der Liebe
ist nicht so meins
zu viel, zu tief
greifend

ich würde fast alles für dich tun
doch eins kann ich nicht machen
darüber kann ich nicht lachen
und du weißt was das ist
alles mach ich für dich, außer

wenn du sagst ich soll dich lieben, wenn dass der einzige Weg ist
du weißt es ganz genau
ich hab es dir schon so oft Mal gesagt
meine Antwort bleibt die Gleiche

außer dich zu lieben
weißt du das geht mir zu weit
denn das mit der Liebe
nein

dann tu ich nichts für dich
außer dich zu lieben




verfasst September 2015

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen