Mittwoch, 2. November 2022

Wir tanzen in den Möglichkeiten unseres Zusammenseins

Ich finde es anstrengend, wie die Tränen auf meinem Gesicht brennen
Ich male mir Narben neben meine Augen
Mein Körper liegt eingepackt in eine Decke
Die Sonne verbrennt meinen Blick
Bis meine Augen sich schließen

Ich liege auf einer Wiese, mein Körper eingerollt in Kälte
Es tut mir leid, dass ich nicht das sein kann, was du von mir erwartest
Es tut mir leid, dass ich nur Zeitverschwendung bin
Warum bleibst du dann bei mir?
Deine Entscheidung

Ich glaube, du vermisst mich genauso sehr wie ich dich
Und dennoch schreiben die Tränen auf meiner Haut mehr Zeilen als ich  jemals senden könnte
Es macht viel zu viel Spaß, dich zu küssen
Nachts träume ich von deinem Geschmack
Die Kotze meines Herzens

Ich habe das gemacht, was ich am besten kann
Deine Berührungen machen mir Angst, aber vor meinen schrecke ich zurück
Es geht darum, wann der erste nachgibt
Ich gieße die Erinnerungen an dich aus meinem Gedächtnis 
Bitte lass mein Weinen normal werden lassen
Lass mich in Ruhe
Und komm zurück



verfasst Oktober 2022

xxx, karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen