Dienstag, 20. Oktober 2020

be broken

ungeschützt
maske abgeschminkt
nacktes gesicht, nackte haut
ich erzähle und du hörst zu

verirrte,
verwirrte momente
bitte fang nicht zu schreien an

du nimmst einen teller und schmeißt ihn auf den boden
ich liege in scherben vor dir 

wenn es möglich wäre
dann würde ich mir eine perücke kaufen und mit dir die welt erkunden

wenn blicke greifen könnten
hätte ich schon lange nichts mehr an
ausgelaugt von dieser art, wie du mich berührst

art work

gib mir deine hand und deine stimme
und wir bekämpfen die stille der nacht
mit farben, die nur wir sehen

ich drehe mich rum und bleibe in deinen armen
du weißt zu viel
und es gibt nichts mehr zu sagen

alles wird gut, aber nichts wird gut
ich liege in scherben vor dir
splitter tanzen für dich, anstatt vor dir wegzurennen

tanz für mich 

und zeig mir, wie ich wieder eins werden kann

ungeschützt
maske abgeschminkt
nacktes gesicht, nackte haut

aber du neben mir
bleibst
vielleicht 




verfasst 18.10.2020

xxx, karina 

ps: inspiriert durch den Film "Diana" (2013, Regie: Oliver Hirschbiegel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen